Frage von denizcan03, 57

Hab während das fenster offen war im zimmer mir einene runtergeholt könnte es sein das jmd ein video gemacht hat?

Antwort
von MagicalMonday, 45

Na ja, wenn es dich erregt hat, dass Leute dich dabei sehen können, musst du denen auch ein Andenken gönnen. ;-)

Kann schon sein, dass jemand was aufgenommen hat, aber es wird schon nichts schlimmes passieren. Du bist ja vermutlich nicht berühmt, oder so.

Antwort
von Jack98765, 27

Das ist sogar sehr wahrscheinlich. Die Leute haben um diese Uhrzeit auch nichts besseres zu tun wie man so sieht.

Antwort
von chanfan, 49

Schau doch gleich mal auf YouTube, Facebook usw. Ev. bis morgen warten. Spätestens dann wird darüber beim Bäcker getuschelt. :)

* War´s wenigstens schön für dich?

Antwort
von Einselfzehn, 27

Ja ich hab eins gemacht DU  BÖSER BÖSER SCHLINGEL!

Antwort
von denizcan03, 34

Es war ausversehen ich habbs nicht bemerkt und der nachber der unser haus sehen kan ist weg

Antwort
von LoparkaLisa, 41

Ja klar , die schützende durchsichtige Scheibe muss schon zu sein, sonst bist du nicht effektiv geschützt! Einfach licht an am abend, fenster zu, dann kannst direkt davor stehen und keiner kriegt was mit.

Kommentar von denizcan03 ,

es war ausversehen ich stand nicht am fenster sondern saß auf dem sofa und unser nachbar war weg der das zimmer sehen konnte

Antwort
von nettermensch, 37

klar, Natur live. lol

Antwort
von Maprinzessin, 41

möglich ist alles

Aber wenn dir das so Sorgen bereitet dann mach es nächstes mal zu!!

Antwort
von elisabetha0000, 14

möglich ist alles!

Antwort
von walthari, 31

Ja..und ich hab das Video gesehn, hier meine Bewertung:

Style:  7.6

Speed: 4.8

Bazonga: 7.6

Rebound:  fail

...geht also, würde aber an deiner Stelle noch etwas üben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten