Frage von habAngstVor, 65

hab vorgestern eine rechnung von ebay bekommen wie lange zeit hab ich es zu bezahlen sind nur 3 euro :D?

Expertenantwort
von haikoko, Community-Experte für Ebay, 41

Zahle sofort.

Aus Deiner Betrugsfrage:

ich bezahle es natürlich per paypal :)

Dann mach mal.

Übrigens Paypal ist kein Onlinespiel. Paypal hat eine lux. Bankenlizenz und kann von Dir die Vorlage eines Ausweis fordern, auch wegen des Verdachts von Geldwäsche. Die Summe spielt in diesem Zusammenhang keine Rolle.

ebay und Paypal sind beides Plattformen, auf denen das Handeln erst mit 18 gestattet ist.

Antwort
von Negreira, 38

Meine Güte, erst fragst Du, ob man Dich wegen einer falschen Adresse und Nichtzahlung belangen würde und jetzt kommst Du mit € 3,--! Wenn ich diesen geringen Betrag nicht bezahlen kann, dann bestelle ich doch erst gar nicht! Ich verstehe nicht, weshalb man Dir eine Rechnung schickt. Zahl diesen Minibetrag und gut ist!

Kommentar von habAngstVor ,

ich habs nixs bestellt ich hab was verkauft !! 

Kommentar von Negreira ,

Naja, dann hast Du ja Geld, um die Rechnung zu bezahlen, und ich verstehe Deine Fragen immer weniger. Willst Du Dich um € 3,-- drücken?

Kommentar von Margita1881 ,

und ich verstehe Deine Fragen immer weniger.

ich schon: Das Kind hat nicht genug Taschengeld auf dem Konto

Kommentar von Negreira ,

Das ist vielleicht ein Kindergarten!

Antwort
von Carlystern, 36

Welche Rechnung. Ebay verschickt nur rechnungen fur verkaufsgebuhr und Provision. Diese wird in der Regel von deinem Konto abgebucht.

ne wurde nixs gebucht muss es noch bezahlen hab vorgestern erst bekommen

Antwort
von Punktsetzung, 65

monate... die schicken dir ständig erinnerungen... irgendwann sperren sie dein konto so lange bis du das bezahlst, danach läufts wieder

schicken die kein brief oder so mit einer anzeige ?

Kommentar von Punktsetzung ,

nein. Die schicken dir etliche mails... spammen dein ebay-postfach zu... ich zähle mal spaßeshalber wieviele ich wegen 8€ bekam.. moment.. ach hab das pw vergessen... es waren aber minimum 15 - 20 stück... zahl einfach die 3 € und dann ist die sache aus der welt geschafft

ich werds bezahlen und dann werde ich es kündigen , also auser spamen tuhen die nixs?

Kommentar von Punktsetzung ,

ne. ne anzeige für 3 € zu verschicken ist nicht so wirklich rentabel... 

Antwort
von Margita1881, 19

Kinder tuhen halt immer wieder Fehler bei ebay tuhen

also auser spamen tuhen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten