Frage von dupzi, 34

Hab vor kurzem Call of duty Online gezockt Dann sahen paar Deutsche das ich Schweizer bin und brüllten die ganze zeit RICOLA. Immer wenn ich etwas sagen wollte?

Warum tun die das?

Antwort
von Kallahariiiiii, 28

Weil CoD von kleinen Kindern gespielt wird und die nunmal Spaß daran haben sich über andere lustig zu machen. Fehlt nur noch, dass sie irgendwas über deine Mutter gesagt haben.

Antwort
von Prommor1996, 2

Hey,

vielleicht weil Du sonst immer Nazi rufst wenn Du deutsche triffst ?! ;)

Ist doch nur doofes gebrabbel...Riccola ist doch nicht einmal beleidigend... die wollten dich nur provozieren damit Du dich aufregst.

Viele Grüße :)

Antwort
von DeutscheBahnAG, 17

Hallo,

Das könnte daran liegen das du aus Össtereich kommst und du den Akzent von dieser Werbung hast, schau dir das Video an.

Viele Grüße

DeutscheBahnAG

Antwort
von Dave0123, 7

Mach dir nichts draus. Bin zwar kein Deutscher habe aber schon sehr oft mitbekommen, wie die deutschen als nazis wegen dem 2. Weltkrieg bezeichnet wurden. Vermutlich gehen sie deswegen ach jz auf andere los ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten