Hab vor gut 6 monaten einen 5 jahre alten kater bekommen und er markiert in der wohnung, er ist kastriert, hat jemand eine idee wie ich das abgewöhnen kann?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn er kastriert ist, dann "markiert" er nicht, sondern hat ein Problem.

Muß nicht heißen, daß er krank ist (z.B. Blasenentzündung). Denke eher, daß ihm etwas nicht paßt. Hast Du einen neuen Mitbewohner? Die Möbel umgestellt?

Versuchs mal mit einem Baldrian-beträufelten Stofftuch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Berndpk
24.01.2016, 20:08

Danke, werd ich mal versuchen, und nein seit er bei mir ist hat sich nichts geändert er macht das schon eine zeit lang, er wurde aber bevor er zu mir kam 2 x weggegeben und ist wieder zurückgegeben worden, dann kam er zu mir

0

ja es kann daran liegen das er irgent ein problem hatt.gehe mit ihm zum tierartzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung