Frage von RTF549, 56

Hab vor ein Wohnmobil in England zu kaufen und dann nach Deutschland zurück bringen, kostet das mehr Versicherung ?

Expertenantwort
von Alexander Schwarz, Versicherungsmakler, 44

Wohnmobilversicherung findest du unter www.freizeit-schwarz.de Gebe deine Daten bekannt gemäß Fragebogen und lass dir ein Angebot erstellen. Warum sollte ein Wohnmobil aus England mehr Kosten verursachen? Die Überführung wird ggf. mehr Kosten.

Kommentar von rumtreiber1956 ,

oder aber auch bei fast jeder anderen Versicherungsgesellschaft. Es richtet sich nach dem Neuwert des Fahrzeuges und schwankt sehr stark. Daher möglichst viele Angebote einholen.

hoffe geholfen zu haben

Kommentar von Alexander Schwarz ,

Als Makler vergleichen wir schon alle Gesellschaften in Deutschland und können somit diesen Schritt dem Kunden abnehmen. Das ist der Sinn eines Maklers! Und ja, wir können so etwas, weil wir die nötigen Programme haben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten