Frage von edon25, 149

Hab vor 5 tagen ein produkt von bangerstore.de bestellt hab das geld überwiesen aber es ist immernoch nicht angekommen was soll ich tuhen?

Antwort
von Funkbueffel, 136

Eine Mail hinschicken oder anrufen und fragen was los ist? Wenn Du eine Verstandbestätigung mit Trackingnummer bekommen hast (Spam-Filter kontrolliert ?) oder bekommst, schauen wo es auf dem Versandweg hängt.

Kommentar von edon25 ,

voher bekommt mann die nummer

Kommentar von Michi1010 ,

Vom Store. In der regel erfolgt das automatisch,wenn das Paket dem Lieferdienst übergeben wird.

Kommentar von Funkbueffel ,

Die Trackingnummer bekommst Du bei manchen Versendern per E-Mail zugeschickt, wenn das Paket verschickt wurde. Manche geben die aber auch nur auf Anfrage bekannt. Und nicht jeder Versand ist verfolgbar, meist nur Pakete, nicht aber Päckchen und Briefe. Das Risiko des Versands trägt übrigens immer der Verkäufer, wenn es sich um einen gewerblichen Händler handelt und Du privater Käufer bist. Wenn also der Paketdienst die Sendung "verliert", muß der Verkäufer für die Kosten aufkommen.

Ich gege aber bei 5 Tagen davon aus, daß es in den nächsten Tagen ankommt, falls es überhaupt schon versendet wurde. Frag doch einfach beim Händler nach.

Antwort
von Michi1010, 108

Dich gedulden.

Dienstag bestellt ? Wann überwiesen ?

Bis es beim Store verbucht ist und die Bestellung freigegeben wird dürfte es locker 3-4 Tage, vermutlich aber länger dauern.

Dann kommt noch die Laufzeit des Paketes dazu.

Ich denke du solltest nicht vor mitte kommender Woche eine Versandbestätigung erhalten.

Ruf am Montag an und frage ob deine Überweisung schon eingegangen ist.

Kommentar von edon25 ,

hab am montag bestellt dann dienstag überwiesen

Antwort
von passi123321, 112

Manchmal dauert das auch 1-2 Wochen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten