Frage von Sniper20151998, 68

Hab vor 5 Stunden Rauch eingeatmet jetzt ist mir schlecht und alles was kann passiert sein hab auch Energy getrunken?

Ja Also so gegen 17 Uhr hab ich Rauch eingeatmet und jetzt so gegen 8 Uhr wurde mir schlecht und kalt ist das eine kleine Rauchvergiftung oder was anderes kann auch sein ich habe Energy auf leeren Magen getrunken.

Antwort
von kleinermann343, 35

Für wie lange hast du den rauch eingeatmet und von was?(zigartte,feuer,gas) vllt ist das auch eine normale erkältung oder warscheinlich wegen dem energy ....geh vllt zum arzt

Antwort
von ThizIzSnipex, 17

Vergiftung. - Das ist bei meinem Cousin mal passiert. Als er dannach gegessen hat wurde ihm paar stunden später schlecht. Er war beim Notarzt, sie haben ihm Blut abgenommen und festgestellt das er eine Vergiftung hatte.

Kommentar von Sniper20151998 ,

Und was dann passiert

Kommentar von ThizIzSnipex ,

Das weis ich nicht mehr, ist etwas länger her. Ich kann dir aber nicht zu 100% sagen das es eine Vergiftung ist.

Antwort
von Robinuelson, 44

Vielleicht einfach ne Erkältung? Kann man so nicht pauschal sagen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten