Frage von Anonymxkl, 44

Hab vor 2wochen gekifft hab morgen beim arzt eine untersuchung wegen meiner ausbildung da wird auch urin und bluttest gemacht wird da noch was nachweissbar sei?

Antwort
von Sunnycat, 31

Wenn es eine einmalige Sache war, ist nach 2 Wochen nichts mehr nachweisbar... https://hanfverband.de/faq/drogentest-wie-lange-ist-thc-im-blut-und-urin-nachwei...

Antwort
von Yuncil, 18

Ich hatte auch mal eine solche Untersuchung. Dort wurde mir gesagt das Drogen nur gefunden werden, wenn sie explizit danach suchen. Das tun sie aber nur wenn der Arbeitgeber es verlangt, was wohl nur der Fall ist wenn durch den Drogenkonsum andere massiv gefährdet wären. Z.b. als Fahrer oder beim Bedienen von schweren Maschinen.

Kommentar von Anonymxkl ,

Ah okay

Kommentar von Yuncil ,

Du kannst die auch einfach fragen, die sagen dir das ob sie ein Drogen screening machen oder nicht.

Dann kommt es meine ich auch darauf an was und wieviel bei dir Nachweißbar ist.

Antwort
von kuchenschachtel, 25

Man kann drogen bis zu 45 tage nach dem konsum nachweißen... :( sieht nich gut für dich aus...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten