Frage von jeremyca, 100

Hab vor 2 Tagen einen roten Punkt auf meinem Penis entdeckt.?

Der Punkt ist ungefähr 1 vlt auch weniger cm groß. Es war alte Haut dran und war so zu sagen wie eine Kruste. Tut nicht weh oder sonst was. Wisst ihr was das ist?

Antwort
von Wischkraft1, 100

Also jetzt erst mal Ruhe bewahren und nicht gleich das Schlimmste vermuten wollen. Da ich auch zu keiner Diagnose kommen kann aufgrund des Bildes, sollte man dich erst beruhigen.
Reine Vermutung meinerseits: Es sit einfach eine leichte Hautritzung, eine Verletzung ? Dann würde ich eine entzündungshemmende Salbe drauftun mit  Kamillen z.B. oder Merfen.
Jetzt Hautkrebs schaust du dir am Besten im Internet nach. Es gibt verschiedene. Allen ist (zumeist) gemein, dass eine Rötung um einen 'Fleck' zu beobachten ist, die sich nach Tagen vergrössert so wie der Fleck selber auch. Die Veränderung ist das Hauptmerkmal von Krebs, der wächst ja.

http://www.netdoktor.de/krankheiten/hautkrebs/symptome/

Kommentar von jeremyca ,

Ich beschreibe denn "Fleck" mal so das er auf der Haut ist und sozusagen haut weg geschrammt ist wie wenn man hin fliegt oder so. Der Fleck stört nicht oder juckt auch nicht nur wenn man feste drauf drückt merkt man ein leichtes "brennen"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community