Frage von BinUnschuldig, 103

Hab von einem Mädchen geträumt, was bedeutet das?

Hab von einem Mädchen geträumt ich weiß nicht wer es war aber ich bin zu ihr nachhause gegangen um mich bei mir zu entschuldigen .. dannach sind wir ins kino und haben uns ein fußball film geguckt LOL

  • ich hasse fußball (alptraum? :DD)*

Und nee kommt mir nicht mit Ex,die hab ich schon lange abgehackt

NoKiller

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HakuSenHauro, 63

Alle Menschen denen man im Traum begegnet ist man auch schon in der Realität begegnet, denn das Gehirn kann sich keine neuen Gesichter ausdenken. Das heißt du hast das Mädchen mal unbewusst gesehen, vielleicht ist sie mal an dir vorbeigegangen. Allerdings glaube ich nicht dass das "was bedeutet", das klingt für mich nach einem gewöhnlichen Traum

Kommentar von dkjbfdkjbfkjeu ,

Hast du dazu eine Quelle?

Kommentar von HakuSenHauro ,

https://www.dasgehirn.info/aktuell/frage-an-das-gehirn/koennen-wir-unbekanntes-t... das ist nicht genau das, geht aber in die Richtung. Ich habe das einmal in Psychologie-heute gelesen

Kommentar von BinUnschuldig ,

Naja sie hat mich an die freundin von meinem freund erinnert ein bisschen also die haare das gesicht konnte ich nicht sehen oder habs vergessen

Kommentar von HakuSenHauro ,

Du musst die Person nicht direkt kennen, sie kann dir auch einfach kurz begegnet sein.

Antwort
von hghfve, 54

Wir wissen leider nichts über dein Leben, deswegen ist jeder Versuch, deine Träume zu deuten, auch nur pures Raten ;-)

Antwort
von Shiftclick, 39

Das hat nichts zu bedeuten, solche Sachen träumt man halt.

Antwort
von Harald2000, 25

Du bringst irgendwelche Opfer für ein Mädchen ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community