Hab von ein jungen geträumt den ich sehr mag das ich ihn auf den Mund geküsst habe heisst das jetzt das ich ihn liebe:/? Ich weiss selber nicht so ganz?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Im Traum ist alles möglich, weil das Gehirn nachts die Eindrücke des Tages verarbeitet und reorganisiert. Da kann auch mal ziemlicher Quatsch rauskommen. Ich hab im Traum schon mit Leuten geknutscht, vor denen es mich im wirklichen Leben grausen würde! 😨 Beim Aufwachen hat's mich dann echt geschüttelt! 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Träume sind manchmal sehr verrückt und verwirrend. Auch wenn man manchmal keine Verbindung sieht, sollte dir klar sein, dass sie immer ein teil von dir sind. Also ja: ein Teil von dir hat den süßen Jungen geküsst. Das heißt jetzt nicht, dass du Hals über Kopf in ihn verliebt bist, das würdest du merken. Aber du solltest dein Gefühl auf jeden Fall im Auge behalten und darauf hören. Gib dem ganzen mal eine Chance ;)  Viel Glück euch beiden, egal was dabei raus kommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vom Gefühl her würd ich sagen wenn es dir im Traum eher angenehm war ihn zu küssen bist du schon ein kleines bissel in ihn verliebt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also, Träume sagen nicht über die Realität, es sind Träume, sie dienen zur Verarbeitung des Alltags.

Dass Du aber von ihm träumst, weigt schon, dass er Dich gedanklich sehr beschäftig. Das ist doch schon ein schönes Zeichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. Das heißt, dass du von ihm geträumt hast. Mehr nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung