Wie kann ich das Problem mit dem Video beheben?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Was hast du denn für ein Handy?😄

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von htt078
30.11.2015, 18:26

Samsung Galasy S5 mini

0
Kommentar von Santnaman
30.11.2015, 18:41

Du musst das dort wo du runterlädst denk ich mal als .mp4 Datei machen damit der's annimmt

0

Was den für eine Fehlermeldung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von htt078
30.11.2015, 18:27

"unterstützt diese Art von Datei nicht"

0

eine möglichkeit: dein handy kann die auflösung des videos nicht darstellen.

halte ich sowieso für bescheuert: man hat das video auf dem pc und will es auf einem poppeligen handy bearbeiten.

annokrat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das es illegal ist weist glaub ich und das ist ja auch nicht frage. Kannst du das Video anschauen? Und welches Programm verwendest du zur Bearbeitung? Welcher format hat das video?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warscheinlich hast du das video als falsche datei gedownloadet. (Entweder mp4 oder avi ist richtig)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?