Frage von Pechvogel16, 24

Hab voll Angst Hat von euch schonmal sowas gehabt oder wisst genau etwas drüber?

Ich habe nächste Woche eine Nasennebenhöhlen und Nasenseptum Op. Und ich habe jetzt total Angst das das ziehen der Tamponaden und der Nasenschiene wo in der Nase sind wehtut. Hat von euch jemand schon so eine Operation gehabt und kann mir so bisschen was drüber erzählen ob und wie lange man an der Infusion hängt und wie das ziehen der Schiene und der Tamponaden ist ob man Thrombosestrümpfe tragen muss und wie lange man im Bett bleiben muss. Ich bin 5 Tage drinnen. Und weiß ausser das was der HNO macht nichts. Danke für die Hilfe.

Antwort
von GerhardRih, 12

Bei yt gibt es sehr gute Filme wo Patienten alles gut erklären. Ich habe mich auch schon informiert. Viel Glück und keine Angst.

Antwort
von candyhorn007, 14

Denke nicht darüber ... Je mehr fragen du dir stellst des do Schlimmer wird es! ... Mach dir einfach keine sorgen ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten