Frage von JPOPvsKPOP,

hab vergessen wie so ein gebäck heißt xD

Ich kenn so ein Gebäck aber hab leider den namen vergessen xD also sie sehen aus wie mini hamburger und es gibt sie in verschiedenen farben :D und ich glaub der name ähnelt "makaronie" zumindest fkomm ich grad nicht drauf und ich muss immer an "makaronis" denken xD ich glaub das ist in amerika und frankreich sehr verbreitet .. ich weiß es nicht ^^

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Thanatos1,

Makronen?

Kommentar von JPOPvsKPOP ,

MAKRONEN! genau! danke! :D

Antwort
von user2320,

Makronen, aber die schaun doch nicht wie Hamburger aus(:

Antwort
von ILY12,

Makronen vllt ? xD

Antwort
von SuperN1ck1995,

Makronen :)

Antwort
von V4mpyr,

tortelini? :D

Kommentar von MissNotorious ,

Tortelini ist doch kein Gebäck :)

Antwort
von Compuquest,

DU meinst bestimmt Markonen? :)

http://www.abzonline.de/rezepte/images/show/141.jpg

Antwort
von plopy,

Nicht dein Ernst...