Frage von LenaMarie086533, 81

Hab Unterleibschmerzen aber keine Tage was ist das blos?

Huhu...Ich bin 12 Jahre alt und habe schon meine Regel :( Ich habe seit heute richtig Unterleibschmerzen und so komischen Ausfluss :( Nächste woche bekomme ich meine Tage (an mein Geburtstag) was kann das sein und soll ich eine Binde rein machen falls meine tage schon früher kommen? Aber wieso hab ich so Ausfluss? LG :(

Antwort
von Ninawendt0815, 20

na wenn die Unterleibsschmerzen los geen, wirst du vermutlich zeitnhe deine Bklutung bekommen, klar kann man zur Sicherheit eine Binden ins Höschen legen, sicher ist sicher... bezüglich Wäscheschutz um keine Unliebsame Überraschung zuhaben...

Kommentar von LenaMarie086533 ,

Hab aber schon so braunen Ausfluss 😯

Antwort
von loema, 41

Google mal: Zervixschleim
Den haben wir alle. An fruchtbaren Tagen ist der Schleim flüssiger als sonst. So läuft er auch schon mal mehr raus. Ist alles in Ordnung und macht auch Sinn.
Manche Frauen haben schon an den Tagen vor den Tagen Unterleibsschmerzen. Wenn die Tage dann beginnen hören auch die Schmerzen auf.

Antwort
von Beautxgirl, 28

Da du noch sehr jung bist, kann es vorkommen, dass deine Regel noch nicht regelmäßig kommt. Das wird sich alles einpendeln wenn du älter bist...

😕Aber wieso hab ich dann jetzt schon so Unterleibschmerzen und so Ausfluss? 

Antwort
von Polarwolf346, 51

Welche Farbe hat denn der Ausfluss?

Die Unterleibschmerzen bekomme ich auch immer 1-2 Wochen vorher, da würde ich mir an deiner Stelle keine Sorgen machen ;)

Der Ausfluss ist manchmal braun und dann mal wieder weiß 

Kommentar von Polarwolf346 ,

Es kann sein das dieses mal deine Tage etwas früher kommen, dies kann durch Stress oder Gefühle mal vorkommen. Aber auch wenn du deine Tage erst ein paar mal gehabt hast (also noch unregelmäßig sind).

Ich hoffe ich konnte dir helfen und vllt hast du ja Glück und bekommst es an deinem GB nicht ;)

Wie meinst du das mit Gefühle? :(

Ich weiß das nur von mir und Freundinnen das als das bei uns so war das es manchmal mit Gefühlen zusammenhing :/

Zb.: Wenn irgendwas mit Jungs war das einen Traurig gemacht oder verletzt hat oder wenn jemand gestorben ist

Ich weiß nun nicht was es bei dir sein könnte aber wenn du reden willst können wir das gerne machen

Falls ja kannst du mir ja mal eine E-Mail schreiben: polarwolf346@gmail.com

Würde mich freuen wenn ich dir helfen kann :)

Is was angekommen? :)

Ja habe es gerade gesehen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten