Frage von shnclrng, 46

Hab unnormale kopfschmerzen was tun?

  1. Mal hab ich andere Kopfschmerzen ich weiß nicht was ich tun soll meine mutter ist draußen hat zu tun und ich bin zuhause wie lamgelegt ich kann nicht mehr. Ständig ist mir übel hab mich schon übergeben. Viel getrunken aber nichts hilft. Ich hab Tilidin vor paar min eingenommen 1/2 aber es passiert auch nicht. Meine augen tun weh mein kopf brennt alles tut mir weh was soll ich tun?
Antwort
von Tigerkater, 10

Abgesehen davon, dass es " normale " Kopfschmerzen nicht gibt, hören sich Deine Beschwerden nach einem " Migräne-Kopfschmerz" an. Da helfen in erster Linie Triptane. Die bekommst Du nur auf Rezept von Deinem Hausarzt. Zunächst kannst Du ja die angegebenen Hilfen ausprobieren. Dann aber schnellstmöglich zu Deinem Arzt !!

Antwort
von FelixFoxx, 29

Leg Dich in einen abgedunkelten Raum und versuche zu schlafen. Das klingt sehr nach einer Migräneattacke.

Kommentar von shnclrng ,

ich hab nichts im magen aber muss mich übergeben was könnte ich dagegen tun ?><'

Kommentar von natusxy0 ,

Einen Arzt aufsuchen.

Antwort
von xxJulianxxxx, 23

Am besten legst du dich hin fährst runter und schläfst etwas. 

Wenn es nicht besser wird brauchst dir keine Sorgen machen sind meisten Stress oder Druck Symptome.

Ansonsten noch gute besserung 💕

Antwort
von Nintendostar, 14

Das einzige was du wirklich tun kannst ist trotzdem weiterhin viel trinken Wasser ist am besten. Trink Magnesium oder mach dir n Schwarzen Kaffee mit Zitrone der Koffein weitet die Atterien im Kopf und die Vitamine von der Zitrone schaden dir auch nicht schmeckt etwas eklig hilft aber. Sorge auch stehts für eine gute Luft in deinem Raum in den du schläfst. Wünsche dir alles gute.

Antwort
von xFragezeichen, 24

Das ist Migräne. Versuch zu schlafen. Wieso hast du Tilidin genommen? Naja ist ja jetzt schon passiert.

Leg dich hin und versuch zu schlafen. Frische Luft tut auch gut. Pack dich am besten ein und mach im Schlafzimmer das Fenster auf. Gute Besserung.

Antwort
von 19hundert9, 11

Das könnte eine Form einer Migräne sein, am besten du erzählst deinem Arzt mal die Symptome.

Wenn du es gerade hast, ist es wohl am besten wenn du dich in einem verdunkelten Raum hinlegst und probierst zu schlafen oder dich auszuruhen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community