Frage von samdeep, 15

Hab unnormale angst im dunkeln...was tun?

Immer wenn es dunkel ist guck ich mich um ob irgendwas da ist und werde von jedem klitzekleinem geräusch panisch oder erschreckt. Und ich geh auch immer ganz schnell im dunkel weil ich angst hab das da was ist..ich weiß auch nicht..ich weiß genau das da nichts ist und so. Aber ich kann nichts ändern.

Antwort
von Blackeauy, 15

Geht mir auch so. Im Dunkeln sieht halt alles ganz anders aus. Aber wenn du einfach mal dein Licht im Zimmer ausmachst und dann dich einfach hinstellst im Dunkeln hilft das schon ein bisschen. Also mir hats etwas geholfen. :)

Antwort
von Askme2000, 12

Das ist ziemlich normal...ist bei mir auch immer so... versuch musik zu höhren und auf anderen gedanken zu kommen:) hilft bei mir fast immer...so nach dem motto: musik an, welt aus😆

Kommentar von samdeep ,

Ja gut hilft bei mir eher nich..denn ich hör sagen wir mal den halb tag lang musik hab aber trz angst im dunkeln😁

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten