gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

hab ungewollt gerade mist gebaut. wie komm ich da wieder raus. (vater lebt nicht mehr)

gefragt von badewasserbadewasser am 07.03.2009 um 20:58 Uhr

meine mutter hatte mich heut gebeten essen zu machen für mein bruder 16. weil sie weg gehen wollte und er ein pokal spiel hatte. ich dachte mir ich backe eine pizza hab ich auch gemacht und mein bruder kam um kurz nach 20uhr mit dem pokal nachhause. er freute sich so und ich sah ihn an und sagte unser papa wäre stolz auf dich....es machte patsch und er verschwand in sein zimmer. seid dem is musik auf volle lautstärke und er kommt nicht mehr raus. soll ich ihn inruhe lassen? ich hab es nicht böse gemeint. was kann ich machen, das es ihm wieder besser geht?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

bruder (206)