Hab übers inet etwas gekauft, es kommt aus Frankreich. es wurde mit colissimo versendet. ich komme aus Österreich. wird es hier an die öst. post übergeben?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wahrscheinlich.
Zumindest glaube ich kaum, dass sie mit LKWs aus F anreisen.
Auf jeden Fall versprechen sie Lieferungen nach Österreich innerhalb von 3 bis 8 Tagen, und hier kannst du dein Paket verfolgen:
http://www.colissimo.fr/portail_colissimo/suivre.do?language=de_DE

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von t0psecret
08.02.2016, 14:12

es steht seit 05.02. im Log, dass es das Ursprungsland, also Frankreich verlassen hat.

Seitdem hat sich nix am Status geändert.

Klar es war nun das Wochenende dazwischen, aber heute hätte es doch normal weiter gehen sollen.

Von der Post habe ich auch noch keine Meldung erhalten, dass es ihnen übergeben worden wäre. Falls es die Post liefert.

0