Frage von KryZZel, 46

Hab übermorgen ein Treffen mit ein Mädchen aus meiner Schule, wie soll ich mich verhalten?

-15Jahre -Noch nie miteinander geredet -finden uns beide nett und sympathisch ( hatten einmal Gruppenarbeit in der schule ansonsten nur sehr viel Kontakt über Whatsapp) -Gucken Film (wie eventuell annähern?) -Wie kann ich mich vorbereiten? -wie kann ich mich ihr annähren? (ohne frienzone usw...) -Ich weiß nicht was sie will ( sie hatte noch nie nen freund) -kuscheln? Kuss? Händchen halten? Wenn ja wie?

Dankeschön!:)

Antwort
von Schocileo, 28

Niemand kann dir hier eine Anleitung geben, da keiner das Mädchen kennt und auch niemand wissen kann, wie es ablaufen wird. Lass es auf dich zukommen, versuch die anzunähern, aber sei nicht aufdringlich.

Antwort
von YukinoFairyTail, 46

Wenn ihr euch das erste mal trefft nicht mehr wie kuscheln, klar gibt's die Gefahr das du in die Friendzone kommst aber wenn du gleich versuchst sie zu küssen oder so wirkt es aufdringlich, warte damit noch etwas

Antwort
von bales11, 21

Geh bloss nicht gleich auf sie los.Redet erstmal über irgendwas. Ihr seid 15. Also hat es wahrscheinlich keinen Sinn,dir den Rat zu geben,eine Flasche Sekt zu kaufen. Hier einen Rat zu geben,ist schwierig,weil jeder Mensch anders reagiert.Aber wie gesagt.Geh nicht gleich aufs ganze,sondern halte dich erstmal zurück.Wird schon was werden.So oder so.

Antwort
von gerti77hotchick, 15

Sei Du selbst :))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community