Hab überlegt mir eine kleine fleischfressende Pflanze zu holen und 2 fragen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du musst sie nur regelmäßig gießen. Fliegen sind nicht zwingend notwendig.. falls du doch mal eine fängst, kannst du sie ihr geben. Halte nicht deine Finger da rein! Auf dauer ist das schlecht für sie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bitterkraut
15.04.2016, 01:19

 Halte nicht deine Finger da rein! Auf dauer ist das schlecht für sie

Ja, sag ich auch. Die beißen richtig zu.

0
Kommentar von AppleTea
15.04.2016, 01:21

Das ist nicht das Problem.. :>

0

Fleischfressende Pflanzen benötigen sehr spezifische Pflege. Wenn es dir ernst ist mit diesen Pflanzen und du länger als ein paar Wochen Freude daran haben möchtest, lies zuerst ein Buch zum Thema. Oder frag mal Google, es gibt einige sehr informative Seiten. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Füttern mußt du die nicht, nur mit Regenwasser gießen - aber mit dem Finger, da wär ich vorsichtig, die können verdammt fest zuschnappen. Aua..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JojajonMTV
16.04.2016, 07:34

Sie schnappen nicht fest zu! Den Finger bekommst du da wieder raus

0

Finger ja passiert nix und gießen xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung