Frage von Hirichu, 43

Hab übergewicht brauche tipps für gute ernährung?

Also ich habe übergewicht und bin nur 1.60m und ich möchte echt meine ernährung umstellen Das ding is ich esse GAR KEIN fleisch Also fisch rind huhn gar nich Bin vegetarier(nicht vegan) Und ich will anfangen zu laufen und paar übingen zu machen :D bitte helfen für eine gute ernährung? :> und wie viel KJ sollte ich am tag essen?? 1000?? 1500??

Antwort
von LeonNoel1, 17

Mal aus persönlicher Erfahrung - Ich bin jetzt seit fast einem Jahr Vegetarier. Ich mache fast keinen Sport, und meine Ernährung lässt ehrlich gesagt auch zu wünschen übrig. Und trotzdem nehme ich nicht zu, wenn dann überhaupt nehme ich ab. Ich vermute es liegt am Fleischentzug oder so. Aber mach dir da nicht so viele Gedanken drüber. Das kommt irgendwann von allein. 

Antwort
von TheAllisons, 13

dein Grundumsatz ist etwa bei 1500 bis 1699 Kalorien, weniger solltest du nicht essen, täglich Bewegung machen (1 Stunde täglich) und viel Wasser trinken, keine gezuckerten Limos

Antwort
von Wuestenamazone, 4

Geh zu deinem Arzt der sagt dir das ganz genau und weiß auch sicher auch eine Ernährungsberatung. Es gibt auch Gruppen die zusammen kochen. Mein Arzt hat mir da sehr geholfen. Nur ich mußte zunehmen und das ist auch nicht einfach

Antwort
von gustavgans11, 10

Achte auf jedenfall darauf, dass dein Grundumsatz jeden Tag erfüllt ist. Weniger als den solltest du auf keinen Fall essen. Kann dir zum Abnehmen noch Balancia empfehlen. Das ist eine Vitalmahlzeit, mit der du zwei Mahlzeiten am Tag ersetzen kannst. Einfach mit Joghurt oder Obst mischen und fertig. Hat mir beim Abnehmen sehr geholfen. Ansonsten heißt es diszipliniert bleiben. Viel Wasser trinken (2-3 Liter am Tag) Süßigkeiten weglassen, keine Fertigprodukte konsumieren und noch ein bisschen Sport dazu, dann sollte es funktionieren ;)

Antwort
von quxxyn, 10

Is einfach mehr gemüse & obst.
Trink viel wasser.
Beweg dich. Mach sport.

Antwort
von Psychologie5Sem, 14

Deine tägliche kcal-Anzahl hängt von deinem Aktivitätslevel, Gewicht, Größe, Alter, Geschlecht ab. 

Antwort
von LiloMond, 2

Also ich wWar auch Vegetarier,  aber dann habe ich immer mehr zugenommen. Ich habe dann erfahren dass mein Körper Fleisch braucht.  Seitdem esse ich wieder Fleisch.Und ich habe 8,5 Kilo abgenommen.  Jetzt hab ich einen Freund,  und wir machen zusammen immer Sport. Obst und Gemüse auch sehr wichtig !!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten