Frage von GoodfellaFTW, 64

Hab über Nacht alle meine Insta Follower verloren! Wie geht das? Ist das ein Bug?

Hallo Leute,
Ich bin heute morgen aufgewacht und hatte anstatt über 2100 Follower nur noch 25 . Ich hab ein bisschen rumgefragt und manche sehen dass ich noch über 2100 Follower habe und manche sehen dass ich nur 25 Follower habe.(Könnt ihr mir vllt. auch sagen was für eine Abonnentenzahl ich habe bzw. welche eich angezeigt wird? Instaname: @stierespack) Und alle die mich abonniert haben, bei denen steht auch immer noch dass sie mich abonniert haben, bloß das wird mir irgendwie nicht mehr angezeigt. Alle außer die 25 können auch die Bilder die ich neu hochgeladen habe nicht auf ihrer Startseite sehen. Mich macht das grade total fertig, weil ich nicht weiß ob ich gehackt wurde oder ob das nur ein Bug ist und ob die 2000 Follower für immer verschwinden oder ob sie wieder auftauchen. (Vllt benötigt ihr diese Info nicht, aber ich habe keine Follower gekauft oder mit FollowForFollow oder sonstiges bekommen)

Antwort
von hellosydney69, 48

Du hast 2188 follower. Melde dich ab und dann wieder an. Dann sollte es richtig sein

Kommentar von GoodfellaFTW ,

Hab ich schon längst. Ich hab Insta deinstalliert und wieder installiert. Ich hab auch gedacht dass es vielleicht daran liegen könnte, dass ich das neue iPhone-Update noch nicht gemacht habe, doch daran lag es auch nicht :(

Antwort
von RifyHD, 43

bei mir sinds 25

Antwort
von VegetaBriefs, 38

Haxxxxxx

Antwort
von lakritzzzgirl, 30

Bei mir stehen da 2188.

Antwort
von Suziie, 19

Du hast 2189