Frage von jeremyca, 82

Hab über die Nacht starken Schnupfen bekommen?

Was hilft dagegen ? Und ist das normal bei der Jahreszeit ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Bettylein123, 28

Hallo, besonders im Winter leiden viele unter Erkältungen, das ist ganz normal. Unter diesem Link findest Du wertvolle Tipps dagegen:

http://www.zink-portal.de/erkaeltung-und-grippaler-infekt/

Gute Besserung!

Antwort
von jbg23, 48

Zu dieser Jahreszeit? Es ist Winter!

Viel Vitamin C und frische Luft...

Kommentar von jeremyca ,

Dankeschön. Dann geh ich gleich mal spazieren

Antwort
von Mamue1968, 31

Ja, natürlich ! Nasentropfen und Warmhalten und viel Schlafen und wenig Stress, das das Immunsystem gut dagegen ankämpfen kann !

Kommentar von jeremyca ,

Bringt es was an die frische Luft zu gehen?

Kommentar von Mamue1968 ,

Ja, je nach Bedarf !

Antwort
von derhandkuss, 25

Was bei starkem Schnupfen hilft? Ein Papiertaschentuch natürlich!

Antwort
von MobyDickDarm, 32

Normal ...am besten hilft da Inhalieren.

Kommentar von jeremyca ,

Ok danke.

Kommentar von MobyDickDarm ,

Bitte sehr