Frage von Fragenversteher, 31

Hab übelst Stress mit meinem Eltern helft mir bitte?

Ich hab übelst Stress mit meinen Eltern. Die brüllen mich nur an. Manchmal frage ich mich, was ich zuhause noch zu suchen habe. Sollen sie mich doch gleich abschieben😞 ich mache mir jeden Tag solche Gedanken. Ich hab meine Eltern so lieb. Aber sie checken es nicht 😔sie denken mir wäre alles egal aber ist es mir ne🤔😶 sie haben sogar gesagt das sie mich nicht gewünscht haben. Warum
Haben sie mich überhaupt auf die Welt gebracht. Wenn man sowas von den eigenen Eltern hört, das bringt einem schon zum
Weinen😪😐😔ich weiß nicht was ich mache. Soll
Dazu kommt noch. Ich rauche. Das wissen meine Eltern nicht. Aber wenn
Sie es rausfinden dann muss ich ausziehe.

Antwort
von crazyboy2001, 23

Keine schöne Situation für Dich, von den eigenen Eltern zu hören, nicht gewollt zu sein. Daher ergibt sich auch deren Verhalten. Sie brüllen, weil sie mit einem Zustand unzufrieden sind. Lieferst du ausser dem Rauchen denn noch weitere Gründe, dass sie so reagieren.

Je nachdem wie alt Du bist, wende Dich doch mal an Freunde, Verwandte, Hausarzt oder Jugendamt. Tust mir echt leid und ich habe selten Mitleid. Das ist aber unterste Schublade von Deinen Oldies

Antwort
von Zonemaster, 16

hey, das ist bestimmt nur eine Phase die hoffentlich bald vergehen wird, versuch halt mit deinen Eltern ein Gespräch zu führen wo du ihnen wirklich sagst wie sehr du sie liebst und dass du ihnen sagst das dir nicht alles egal ist, damit ihr euch halt ausredetet. Hier kannst du dir noch gute Hilfe holenhttp://mein-kummerkasten.de/e/

Antwort
von Julikokos, 6

Hi!

Du hörst dich echt verzweifelt an. Vielleicht würde es helfen, wenn du jemandem deine Situation genau erzählst. Denn es ist schwierig, dir Rat zu geben, ohne deine Lage zu kennen. Ich kann dir die Online Seelsorge
der Jugendkirche St. Peter empfehlen. Dort gibt es ausgebildete junge
Helfer, von denen einer (ganz kostenlos natürlich) deine Fragen per Mail
beantworten kann.Das ist gut, weil es anonym und vertraulich ist und
man sich gründliche Gedanken macht. So kannst du dich vielleicht auch
besser sortieren. Viel Glück!

https://www.sanktpeter.com/themen/online-seelsorge/hier-kannst-du-uns-schreiben/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community