Frage von ludichris01, 8

Hab totale schmerzen am bein nach fußballspiel aber habe mich nicht dabei verletzt es ist einfach so. Viellecht krampf. weis jmd wann das weggeht,was tun kann?

Ich hatte gestern ein Fussballspiel und jetzt habe ich so mega schmerzen am bein kann nur humpeln. das ding ist ich habe mich noch nicht einmal verletzt.mein eltern denekn es ist ein krampf, aber ist nicht ein krampf nur kurz, ich spüre sogar im sitzen den schmerz im bein das kann doch nicht ein krampf nur so ein. ich würde mich um eine antwort freuen. vielleciht weiss ja jemand wann dies weggeht oder was ich in der zeit tun kann oder was das jetzt genau ist. danke im voraus :) Ludwig

Antwort
von hausball, 8

Mit Mega-Schmerzen bitte immer zum Arzt gehen und keine Zeit damit vertrödeln, Alternativen zu suchen. Generell gilt nach einem Sportunfall die PECH-Regel, bis man zum Arzt kommt. Alles Gute.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community