Frage von Homeking12, 56

Hab Termin beim Arzt wegen verstopfung?

Hallo, Ich habe genau in einer Woche einen Termin beim Arzt bekommen weil ich verstopfung habe ( Hinten ) xD was machen die da? Kennt sich jemand aus? Bedanke mich im voraus Wünsche euch alles ein schönen Tag.

Antwort
von Fischi1310, 15

Kommt mir ziemlich lang vor eine Woche zu warten wegen Obstipation da es ja nun auch schon ein paar Tage anhalteb muss. Würde mir erstmal ein paar Laxanstropfen oder Zäppchen kaufen in der Apotheke um zu schaun ob mans ned so lösen kann

Antwort
von sexy1111, 21

Darmspiegelung. Tut nicht so weh. Allerdings kenne ich auch Ärzte, wie den Nazi Dr. in Marathon Man mit dustin hoffman. 

Antwort
von Gunther69XX, 25

Du bekommst einen Schlauch in den Hintern.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten