Frage von simonacex28, 55

Hab Tablet gekauft. Halbes Jahr später verwende ich es kaum mehr. Was tun?

Habe mir Tablet zu Weihnachten gewünscht. Ich war zwischen der Entscheidung das Tablet zu nehmen oder die Actionkamera. Ich hab mich für Tablet entschieden, was in meinen Augen ein Fehler war. Beides kostete ungefähr gleich viel. Wie schon im Titel beschrieben, verwende ich es gar nicht mehr. Und es hat ja auch viel Geld gekostet. Ich hatte nicht gewusst das ich nach einem halben Jahr nicht mehr zum Tablet greifen werde. Da ich es nie benutze, hätte sich die Kamera schon längst abgezahlt, weil man die manchmal braucht, im Gegensatz zum Tablet. Ich weiß nicht was ich jetzt mit dem Tablet anfangen soll. Für was hättet ihr euch entschieden ? Soll ich mein Tablet einfach nur herumliegen lassen oder soll ich auf irgendeiner Gebrauchtartikel Seite es anbieten ? Tablets werden nicht so gerne Gebraucht gekauft aber es ist ja noch in einem Top Zustand.

Danke im Voraus !

Antwort
von tactless, 44
Gebrauchtartikel Seiten anbieten

Hätte ich dir vorher sagen können dass das so kommt. Die Tablet-Verkäufe gehen ja nicht umsonst schon seit 1-2 Jahren drastisch zurück weil die Leute gemerkt haben, dass ein Tablet keinen Laptop oder PC ersetzen kann. 

Ich habe auch 3 Tablets herum liegen die ich nicht mehr nutze! Verkauf es wen du es nicht mehr brauchst! 

Antwort
von BertRollmops, 29
Gebrauchtartikel Seiten anbieten

Bist Du social media mäßig abgedeckt, auch ohne Tablet keine Kontaktprobleme? Super, Du bist geheilt! Verkauf den Mist und mach was aus Deinem Leben. Actioncam is a must!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community