Frage von AnonymGal12, 58

Hab starke Zahnschmerzen am linken Backenzahn,was kann ich dagegen tun damit das nicht mehr so weh tut?

Ein Termin hab ich erst am 10.5 beim Zahnarzt...

Antwort
von Chumacera, 44

Dich mit Schmerzen heute noch bei deinem Zahnarzt als Notfallpatient eintragen lassen oder am Wochenende in die Zahnarzt-Notfall-Praxis in deinem Gebiet gehen.

Oder bis zum 10.05. Schmerzmittel vespern, aber das rate ich dir nicht!

Antwort
von JuliaJuni, 28

Rufe dort am besten nochmal an, sag das du starke Schmerzen hast und du es nicht mehr aushälst bis zu deinem Termin. Eig. müsstest du sofort dran kommen. Jetzt am Wochenende zum Notdienst! Alles was dort gemacht hat soll dir bitte notiert werden, dann hat es dein ZA leichter mit der weiteren Behandlung ;)

Zahnschmerzen können so verschiedenen Ursachen haben, am besten den Arzt drüber schauen lassen.

Antwort
von Ramonaralf, 34

Rufe bei deinem Zahnarzt an du hättest so schmerzen dann muss er dich dazwischen schieben als Notfall. Und sonnst zum Notdienst wenn dein Zahnarzt zu hat es hat bestimmt einen von den anderen Zahnärzten Notdienst. Du kannst nicht bis zu deinem Nächten Termin schmerztabletten nehmen. L.g

Antwort
von Owntown, 39

Als Schmerzpatient kommst du sofort ran wenn du zu einem Zahnarzt gehst! also nich warten sondern hingehen.

Antwort
von Geisterstunde, 26

Geh heute noch als Notfall zum Zahnarzt.

Antwort
von CheGuevara5, 28

man bekommt bei sowas auch schneller einen Termin ruf nochmal an

Antwort
von TlGER, 31

Hallo AnonymGal,

Du kannst bei deinem Zahnarzt anrufen und verlangen, dass du einen früheren Termin bekommst. Du bist unter Umständen eine Notfallpatient.

nichts essen oder trinken, was deine Zähne reizen kann. Z. B. kaltes Wasser oder Säure haltige Speisen/Getränke. Ich weiß nicht, was die Diagnose ist.

Ansonsten kühlen. Es kommt drauf an, was es ist.

Hab noch einen schönen Tag und eine noch schönere Woche! ヽ(^o^)丿

Antwort
von anti45, 26

gehe sofort zum Arzt, bei Schmerzen muss er dich direkt behandeln.

Antwort
von WismecRX200, 33

Du hast dem Zahnarzt wohl nur ganz normal um einen Termin gebeten. Bei akuten Schmerzen bekommt man SOFORT einen Termin, rufe nochmal an (eventuell bei einem anderen Arzt) und mache ihm den Ernst der Lage klar.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten