Frage von moobi77, 39

Hab starke schmerzen nach der Op betäubung weg.... Soll ich tabletten trinken?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Laleu, 19

Wenn du Schmerzen hast dann wird dir der Arzt sicherlich noch Schmerztabletten mitgegeben haben. 

Antwort
von TreudoofeTomate, 11

Da Tabletten nicht flüssig sind, kann man sie nicht trinken. Ich schlage vor, du nimmst die Tabletten wie üblich, dann sollten sie auch helfen. Man muss allerdings schon eine Viertelstunde warten, bis die Wirkung einsetzt.

Antwort
von augsburgchris, 19

Was hast der Arzt gesagt. Was für ein Arzt überhaupt? Wie kannst du Tabletten trinken?

Antwort
von Alsterstern, 24

Was ist denn gemacht worden und was hat der Arzt gesagt?

Kommentar von moobi77 ,

Hab bei meinem Ohren dIe (Kleoid) Narbe raus geschnitten jetzt meinte der Arzt wenn es weh tut trink ein Dalfagan hab jetzt vor 5 min 1 getrunken aber hilft bis jetzt nicht so

Kommentar von Alsterstern ,

Warte noch etwas, wichtig ist auch, dass Du Dich ausruhst, leg Dich hin.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten