Hab starke Schmerzen im Schulter Nacken Bereich , was tun?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hatte ich auch. Arzt besuch hat nichts gebracht. Nur schmerztabletten gegeben.
Könnte ein eingeklemmter nerv sein wenn du in der Nacht eine andere Schlafposition hattest (so war es bei mir) oder dein Kissen ist zu weich oder zu hoch (sollte niedrig sein, am bessten Nackenkissen, benutze ich jetzt auch).
Nimm morgens und Abends ne Schmerztablette. Wenns zu schlimm ist auch eine Mittags. Dann sollte sich das bald wieder lösen.
Gute Besserung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bodybuilder99
29.04.2016, 10:26

Von welcher Marke den ne Schmerztablette?

0
Kommentar von Tige8822
29.04.2016, 10:30

Ibubeta 400 akut

0
Kommentar von Bodybuilder99
29.04.2016, 10:32

Jo Danke brauche welche für heute deswegen

0

Wärme könnte helfen. Ansonsten gehe zu einem Orthopäden und lass' den Bereich untersuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann sein ja. Wärme die Stelle mal und wenn es nicht besser wird, dann geh zu einem Chiropratiker oder so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Bodybuilder,

es kann durchaus sein, dass du dir einen Nerv eingeklemmt hast. Viele schwören auf wärme. Aber wie du es beschreibst, hört sich das nicht gerade wie eine Verspannung an.

Wenn es unerträglich wird, solltest du einen Physiotherapeuten aufsuchen.

Hab noch einen schönen Tag und eine noch schönere Woche! ヽ(^o^)丿

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bodybuilder99
29.04.2016, 10:31

Also vom Training kam es 100 prozentig nicht.

1

Könnte auch sein, dass du einfach schlecht gelegen hast. Lass dich doch mal ein bisschen massieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bodybuilder99
29.04.2016, 10:26

Ja glaub ich auch

0