Hab ständig Kopfschmerzen ,was soll ich machen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo  Salua Deinem Nickname nach zu urteilen bist Du 22 Jahre alt. Da muss ich schon denken, sehr seltsam, dass Du noch nicht auf den Gedanken gekommen bist, dass es dafür sogenannte Ärzte gibt. Kannst Du mir sagen, warum mir mein kleiner Zeh wehtut?  Kannst Du nicht, also ab zum Arzt. 

Kommentar von Salua1993
14.11.2015, 13:14

ehrlich gesagt halte nichts von den Ärzten aus Niedersachsen, die Ärzte hier verschreiben dir Tabletten oder schreiben dich krank aber sie helfen dir nicht wirklich. Tabletten will ich auch nicht unbedingt nehmen . Wenn du mir einen guten Arzt empfehlen kannst im Umkreis Celle der sich wirklich Zeit für seine Patienten nimmt dann geh ich dir zu liebe auch hin :)

0

kann viele Ursachen haben. Vll. entwickelst Du eine Migräne...Du solltest Dich erst mal zu einem Arzt, Allgemeinarzt begeben ist mein Tipp, um dort Dich durchchecken zu lassen. Er wird Dich zu weiteren Untersuchungen schicken, wenn es notwendig ist.

...vermutlich trinkst Du zu wenig. Zweieinhalb Liter pro Tag sollten es schon sein. Aber bitte keine zucker- oder alkoholhaltigen Getränke.

Was möchtest Du wissen?