Frage von Germandefence, 31

Hab sorgen das was passieren kann?

Hallo meine sorge ist ich lebe in einem Stadtteil wo die Kriminalität sehr hoch ist vor kurzem wurde jemand ermordet ich hab manchmal angst auf die Straße zu gehen weg ziehen geht nicht noch nicht volljährig

Antwort
von julialjfi, 9

Trag ein Pfefferspray mit dir rum. Gibt dir sicher ein etwas besseres Gefühl :)

Kommentar von ALurker ,

Das Herumtragen von irgendwelchen "Selbstschutzgerätschaften" bringt relativ wenig.

  • Die wenigsten machen sich vorher mit der Bedienung vertraut.
  • Die wenigsten denken gerade bei Spray darüber nach, daß auch die Windrichtung eine Rolle spielt.
  • Die wenigsten schaffen es in der Panik eines Angriffs, das Teil schnell, sicher und wirkungsvoll einzusetzen.

Von daher:  Lieber lassen.

Kommentar von julialjfi ,

Es geht ums bessere Gefühl.

Kommentar von Germandefence ,

werde ich machen

Antwort
von Meiky125, 31

du musst eben schnell laufen und wo viele menschen sind laufen dan wird dir keiner töten

Kommentar von Germandefence ,

Okay

Kommentar von Meiky125 ,

dann ist alles gut dudyschmudy

Antwort
von Beso42, 25

Hm ging mir auch so es ist alles eine frage der sicht aber das kann ich leider nicht erklären

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten