hab so stark meine tage Waas tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nach 10 Minuten schon komplett voll? Dann hast du die Periode wohl wirklich extrem stark. Ist das denn normal für dich?

Evtl ist die Tampongröße zu klein (Mini? Versuch "Normal").

Schau auch das du Taschentücher mitnimmst (schadet ja nie ein Päckchen dabei zu haben, plus ein oder zwei Tampons zum wechseln) und nutz zusätzlich eine Binde.

Ich denke mal das es dort auch eine Möglichkeit geben wird um mal eben aufs Klo zu gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LenaMarie086533
02.04.2016, 06:38

Ja bin heute morgen auf Klo und alles war voll läuft sogar Alles an meinem Beinen runter so schlimm hab ich die

0

Hey:) 

Nimm das womit du dich wohler fühlst.Evtl. solltest du den Tampon eine Nummer größer wählen.Ansonsten kannst du auch Tampon+Binde nehmen,dann musst du evtl. nicht so oft wechseln.

Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen:) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was du benutzen sollst bleibt dir überlassen, das worin du dich wohler fühlst.

Bei Tampons gibt es verschiedene Größen, versuch doch mal eine Größe größer zu verwenden :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn dich die Tampons nerven benutz Binden. Ich persönlich komme damit viel besser klar. Nimm zu der Feier auf jeden Fall Ersatzbinden mit. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung