Frage von Ani02, 56

Hab so höllische Schmerzen kann den Zeigefinger und den Mittelfinger überhaupt nicht bewegen Hand angeschwollen und leicht blau hand gebrochen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ischdem, 17

in die Ambulanz und zum Rötngen

Kommentar von ischdem ,

Danke ffür den Stern,,,ich hoffe alles ist wieder gut....

Gruss ischdem

Antwort
von muelli21, 8

das ist ja wohl mehr als eindeutig, dass man in so einem fall zum arzt geht und nicht irgendwo nachfragt, was das sein könnte.

das ist als würdest du nachfragen, ob du deine kleidung anziehen oder damit doch lieber was anderes machen sollst.

Antwort
von frischling15, 13

Was ist denn passiert ?

Du solltest sofort die Hand kühlen , und einen baldigen Arzttermin einholen

Kommentar von Ani02 ,

Bin hingefallen und komisch mit meiner Hand aufgekommen...

Antwort
von quinann, 8

Geh zu einem Arzt - oder direkt ins Krankenhaus. Hand muss dringend geröngt werden.

Antwort
von Dschubba, 5

Nein... Ani02 das hast du alles schon richtig gemacht, das war schlau von dir, dass du dich erst mal bei gute fragen erkundigt hast, man kann ja nie wissen was in den Fall das Richtige ist und wie man sich verhalten soll?  ;-D