Frage von XxSTYLexXYT, 25

Hab so eine Frage darf mein Lehrer mir eine Klassenkonferenz geben wenn ich meine Hausaufgaben 3mal vergesse?

Antwort
von Rekin2876, 21

Hallo,

eine heftige Maßnahme, aber grundsätzlich erlaubt.

Gruß

REK

Antwort
von henzy71, 15

3 mal Hausaufgaben vergessen sieht für mich nach purer Absicht und extremer Faulheit aus. Logische Konsequenz: Klassenkonferenz.

Gruß

Henzy

Kommentar von TH38AD ,

Bist du ein Lehrer??

Kommentar von henzy71 ,

Nein. Ich bin Chemiker. Aber ich habe mal unterrichtet, sowohl an einer Realschule als auch an einem Gymnasium und davor in der Erwachsenenbildung. Wieso fragst du?

Antwort
von JillTuck2010, 16

Technisch gesehen darf der dir für jedes Fehlverhalten eine Konferenz aufbürden, für so etwas also erst recht.

Antwort
von TH38AD, 13

Bei uns in der Schule bekommt man für 3 mal nicht gemachte Hausaufgaben eine Note 6. Und eine Klassenkonferenz ab 3 Schulleiter Tadel ( Elternbriefe). Und ab 3 Klassenkonferenzen fliegt man von der Schule

Antwort
von maxim65, 15

Darfst du deine Hausaufgaben 3 mal "vergessen"?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten