Frage von ilzakoelge, 23

hab sims4 dvd gekauft und da es mit einen patch die pools und geister hat man die ja nicht werde ich die aber haben wen ich mit sims4 get together hohle?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von schwert10, 13

Doch du hast den Patch denn du musst dafür ja orogin haben um es drauf zu laden und dieser Anbieter aktualisiert dein Spiel dann

Antwort
von FragSims, 7

Doch, doch! Die Patches hast du! Du bekommst immer die neueste Version und außerdem wird dein Spiel immer wieder aktualisiert!