Frage von Hereiam901, 319

Hab sie nach nem Dreier gefragt nun ist sie wütend?

Also ich bin weiblich und heterosexuell und mein Freund wäre auch mit dem dreier einverstanden und so... Ich hab gedacht, für männer ist das sicher erregend und ausprobieren tut ja nichts..

Deswegen hab ich eine Bekannte von mir die lesbisch ist gefragt ob sie lust dazu hätte. Die war dann ganz entsetzt und hat mich gefragt ob das mein ernst sei? ...

Ich weiss nicht was die hat? Ich will nicht eingebildet wirken.. aber ganz ehrlich... So hässlich bin ich jetzt nicht...

Antwort
von Wuestenamazone, 96

Sie ist lesbisch und du fragst nach einem Dreier. Oh man. Die Frau will nichts von Männern. Und es kann auch nach hinten losgehen. Neue Frau, Mann neugierig na und da kommt sehr schnell Eifersucht auf. Lass es ist besser.

Antwort
von fxckyou, 93

Erstmal, ganz davon abgesehen das die Frau lesbisch ist, was würdest du dir denken wenn irgendeine bekannte auf dich zu kommt "Hey du, ich und mein Freund wollen etwas neues ausprobieren und wollen einen Dreier machen, hättest du bock mit zu machen?"

Ich hätte an ihrer Stelle genauso reagiert xDD Abgesehen davon ist sie nun auch lesbisch, aber das hast du ja schon oft genug zu hören bekommen :'D

Antwort
von JustAnon, 97

Hallo Hereiam901,

ich denke, dass eine homosexuelle Frau eher weniger Interesse an einem Dreier hat in dem ein Mann involviert ist. 

Es hat nichts mit deinem Aussehen zu tun sondern mehr mit der Tatsache, dass sie keine Lust hat einen nackten Mann zu sehen oder mit ihm irgendwas machen zu müssen. 

Ich habe eben eine lesbische Freundin von mir gefragt und sie meinte, dass sich die meisten lesbischen Frauen schon bei dem Anblick eines Penis ekeln würde. 

JustAnon

Antwort
von AnnaOffiziell, 138

Du sagst es: sie ist lesbisch. Und eine lesbische Person steht bekanntermaßen nicht auf Männer.

Antwort
von Dilaralicious2, 73

Haahahahah ich feier den satz "so hässlich bin ich jetzt nicht" ich würd mich bei ihr entschuldigen und mit ihr mal reden. Vielleicht sagt sie dir ja warum sie so reagiert hat. Versuchs lieber mal mit einer hetero

Antwort
von muschmuschiii, 196

deine angepeilte Gespielin für den Dreier ist lesbisch! Übersteigt das deinen Horizont, das sie vielleicht keinen Bock hat, mit deinem Kerl zu v*geln oder das er sich daran aufge*lt, wenn ihr es beide zusammen treibt.

Antwort
von Kirschkerze, 98

Es gibt Menschen bei denen sowas halt nicht ins Weltbild passt. Man kann nicht mit jeden in die Kiste springen nur weil er nicht hässlich ist

Antwort
von schwarzwaldkarl, 132

Nun, es hat wohl eher nichts mit Deinem Aussehen zu tun, sondern mit der Tatsache, dass Deine Bekannte keine Lust auf einen "Dreier" hat... Solltest Du dann auch akzeptieren  ;-)

Antwort
von DanBam, 122

Die Lesben die ich kenne meiden Männer im Bett. Darum sind es ja Lesben ansonsten wären sie Bi oder Hetero. Schätze Du solltest Dich bei Ihr entschuldigen.

Antwort
von FooBar1, 60

Haha. Klassischer anfängerfehler.

Antwort
von Trucker403, 52

Frage sie nach einem vierer

Antwort
von pilot350, 77

Eine Lesbe will mit Männern nichts zu tun haben. Frage eine hetero Freundin und vielleicht lässt sie dich zusehen wenn sie es mit Deinem Freund treibt.

Antwort
von skogen, 95

Vielleicht will sie einfach keinen Dreier?

Antwort
von UnapologeticVR, 18

Lesben stehen nicht so wirklich auf Schwänze :/

Kommentar von Trucker403 ,

Denke ich auch - sie lieben mehr Gummizitzen

Kommentar von Dilaralicious2 ,

Ne sie will wasserrutsche

Antwort
von RefaUlm, 71

Kurze Gegenfrage, wie hattest du dir das denn vorgestellt wie es dann abläuft 😅

Kommentar von Hereiam901 ,

Ja dass sie ja sagt.. Ich hab den Typen.. Sie mich und der Typ uns beide ...  Dann hat ja jeder was er mag:/

Kommentar von RefaUlm ,

Sie dich und du sie geht für sie noch in Ordnung aber eine Lesbe will dabei partout keinen Kerl haben! Dein Freund würde sicher mehr als nur zuschauen wollen und spätestens da hört der Spaß für die besagte Freundin von dir auf...

Antwort
von Dilaralicious2, 58

Sie will halt nur wasserrutschen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community