Hab sie kennengelernt, hat sie mich ausgenutzt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich denke schon dass sie dich ausgenutzt hat ...
Wenn man online ist und was posten kann könnte man theoretisch auch wenn man Interesse hat an einem Menschen mit ihm schreiben oder telefonieren :/
Wenn man es nicht tut besteht ein Desinteresse .
So wie so warum schenkst du ihr sowas ?
Dass sollte man nie tun .
Du wirst das Handy warscheinlich nicht wiederbekommen da du es ihr ja geschenkt hast und das freiwillig
Kopf hoch ^^
Lg Maren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von imthelastman
17.01.2016, 01:01

Weil sie eins wollte. Ging klar gekauft und geschenkt aber sie hat mich in diesem falle manupuliert mit schreiben und bilder schicken.

Wir waren 1 monat zusammen und trafen uns gelegentlich :-(

0
Kommentar von Entchen12
17.01.2016, 01:05

Du hast oder hattest die rosa Brille auf denke ich :/
Beim nächsten mal einfach nicht mehr so gütig sein :)
Wirst sehen liebe braucht keine Geschenke :)

1

Der Spass ist vorbei und das Handy siehst du auch nicht wieder - geschenkt ist geschenkt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von imthelastman
17.01.2016, 01:04

:-( danke 

0

du schenkst einer Frau mit du nicht mal zusammen bist ein solch teures Geschenk? wow..aber damit musst du jetzt leben..ausgenutzt ja aber zurückgeben wird sie es dir nicht mehr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von imthelastman
17.01.2016, 01:04

:) ich sag ihr sie solls zurückgeben. Quittung und garantie hab ich ^^ und diesen sommer kommt sie wieder

0

Ja, sie hat Dich ausgenutzt und erwarte besser nicht, dass Du das Iphone jemals wieder siehst. Warum verschenkst Du auch so teure Sachen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von imthelastman
17.01.2016, 01:03

Frag ich mich gerade auch warum? ^^. Sie

0