Frage von DanielOehm, 51

Hab sie angelogen und weiß nicht weiter?

Hi ich habe meine beste Freundin (14) angelogen. Im Grunde genommen lieben wir uns eig auch gegenseitig das ist aber eine andere geschichte. Der Punkt is ich hab einen Scherz gemacht. Einen nich gerade harmlosen scherz, bei dem sie sich sorgen gemacht hat. Das Ding ist. Ich hätte nicht gedacht das sich jemand sorgen um mich macht (bin relativ kaputt wegen einer schweren kindheit). Aufjedenfall hab ich das ganze dann aufgelöst und sie ist jetz wütend/enttäuscht das ich sie angelogen hätte. Das Ding is ich hab das in einer Gruppe auf whats app gemacht wodurch eigentlich klar sein sollte das es ein Scherz war. Ich sehe ein das ich einen Fehler gemacht habe. Und ich will ihn wieder gut machen weil ich mich extrem schlecht desshalb fühle. Mein Problem ist ich hatte sowas noch nie und weiß desshalb nicht wie ich es wieder gut machen soll. Entschuldigt hab ich mich schon das ignoriert sie aber. Bitte helft mir ich möchte mehr als nur eine Entschuldigung machen ich will das wieder gut machen mit irgentwas.

Antwort
von Jack19X1, 22

Hast du es ihr denn auch genau so gesagt, wie du geschrieben hast: 

Ich sehe ein das ich einen Fehler gemacht habe. Und ich will ihn wieder gut machen weil ich mich extrem schlecht deshalb fühle.

Sonst hilft vielleicht ein Versöhnungs-Geschenk: Blumen schenken, Kino-Besuch, Freibad gehen; Dabei kannst du ihr auch sagen, dass es dir sehr leid tut.

Kommentar von DanielOehm ,

Ich hab ihr einen relativ langen Text geschrieben der das auch beinhaltet hat. darauf Kahm nur "ne is egal..." ich dann "was is egal" sie "alles" seitdem schreib ich nichts und sie auch nicht das is ungefähr 20 min her

Kommentar von Jack19X1 ,

Da liegt vielleicht auch das Problem. Führe ein personliches Gespräch mit ihr, damit sie sehen kann, dass du es ehrlich meinst und es dir leid tut.

Kommentar von DanielOehm ,

Das Problem dabei ist ich kann nicht gehen ich hab nh Verletzung qm Fuß ich mein wenn ich wissen würde was ich sagen soll und so ich würde da bafuss hinlaufen und mit nem blutenden fuss vor der stehen und mich entschuldigen aber ich war noch nie in so na situation

Kommentar von Jack19X1 ,

Und wie trefft ihr euch dann? Seid ihr denn überhaupt zusammen, oder nur gute Freunde?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten