gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Hab Selbstmordgedanken. Ich weiß, ist nicht richtig, aber was kann ich dagegen machen? Helft mir x.x

gefragt von AhiruAhiru am 06.05.2009 um 18:46 Uhr

Ich weiß, es ist nicht richtig, an sowas zu denken. Ich will meine Mum auch nicht hier alleine lassen... Ich hätte gerne rat von euch. Bei Beratungsstellen will ich noch nicht auflaufen, weil ich mich nicht gut ausdrücken kann... Der Grund sind mehrere eigentlich mehrere Gründe. Zum einen ist es diese leere in mir. Ich habe keine Lust mehr morgens aufzustehen... ich weiß nie, wofür? Es ist nur die Gewohnheit. Das andere ist, dass ich mich ungewollt in mich zurückzieh und mit keinem mehr rede und schlecht in der Schule werde. Ich werde sehr oft Enttäuscht. Nun dachte ich, ich häte mal Glück gehabt. Ich war sehr Glücklich mit ihm, aber nach 9 Monaten entschied er sich, wieder "frei" zu sein und sein junges Leben zu genießen. Wie komme ich am besten über ihn hinweg? Helft mir :( Bitte

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Hilfe (5967)
Selbstmord (193)
Allein (81)