Frage von Marceltamara160, 82

Hab Sekunden Kleber am Finger mit glas was ich kleben wolle und bekomme es nicht ab was kann ich Macherin es abzukriegen?

Wie oben angegeben

Antwort
von Ashuna, 35

Verdünner und dann abziehen, oder ggf. warmes Wasser drüber laufne lassen (hat mir auch mal geholfen) und dann langsam ziehen.

Gruß Ashuna

Antwort
von Larimera, 22

Ich hab mich mal Sekundenkleber am Schreibtisch festgeklebt. Hab dann meine Finger VORSICHTIG mit nem Skalpell wieder losgeschnitten. Bissle Haut blieb am Tisch kleben. Hat aber nicht weh getan oder geblutet. Vielleicht wäre das für dich auch ne Lösung. Viel Glück.

Kommentar von finalchris231 ,

Ich glaube nicht das jeder ein Skalpell in seinem Zimmer liegen hat xD

Kommentar von Larimera ,

Ein Teppichmesser tut es zur Not auch. Muss halt scharf sein.

Antwort
von historyvictim, 50

Hast du es schon mal mit Verdünner versucht?

Kommentar von Marceltamara160 ,

Ja aber geht leider auch nicht

Kommentar von historyvictim ,

Nagellackentferner kann manchmal auch noch helfen ... Sonst rufe mal das Unternehmen an, dass den Kleber herstellt. Die Chemiker sollten dir dann sagen können aus was der Kleber besteht und wie du ihn wieder abkriegst. 

Antwort
von Maeeutik, 14

Diese Antworten findet man mit GOOGLE

http://www.flecken-entfernen.net/sekundenkleber-entfernen/

http://www.waschen-putzen-reinigen.de/flecken/sekundenkleber-entfernen.html

Da die Haut in warmem Seifenwasser aufquillt, sollte das bei der Lösung helfen.

Antwort
von DanielSperling, 36

Versuch es mit den Zähnen mit Mund abzukriegen xD hab ich auch gemacht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten