Frage von Launicorn, 45

Hab seit über 2 Jahren diesen weißen Ausfluss aber meine Periode noch nicht?

Wann kommt sie? (14)

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Launicorn,

Schau mal bitte hier:
Periode Tage

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lainwolke, 21

woher sollen wir das wissen.irgenwann wird sie kommen

Expertenantwort
von obonline, Business Partner, 19

Hallo Launicorn,

deine Periode setzt dann ein, wenn dein Körper soweit ist. Dein Körper gehorcht seiner eigenen „inneren Uhr“. Wahrscheinlich wirst du deine erste Periode mit zwölf oder dreizehn Jahren bekommen, sie kann aber auch ein, zwei Jahre früher oder später einsetzen. All das ist normal und von Mädchen zu Mädchen unterschiedlich!

Viele Grüße, dein o.b. Team

Antwort
von Lisaa02, 14

Das ist ganz normal. Sie kommt einfach. :) Ich hatte auch 2-3 Jahre Ausfluss bis sie kam.. Sei froh das du sie noch nicht hast. Ich dachte auch immer ob das normal ist? xD Aber nimm zur Sicherheit irgendwas in die Schule mit. :)

Antwort
von christinaher, 27

Bestimmt bald. Bei mir hat das mit 12-13 angefangen und erst mit 15 habe ich meine Tage bekommen.

Antwort
von BangBang6, 27

Sie wird schon noch kommen. Genieß die Zeit in der du sie nicht hast hahaha