Frage von ServerHilfe, 36

Hab seit Tagen nicht wirklich Hunger und war auch nicht oft Kacken?

Seit etwa 5 Tagen esse ich am Morgen um 7:00 ein Sandwich und hab dann bis zum Abend kein Hunger mehr:/ Und ich war nicht so oft Kacken diese Woche.

Antwort
von Helmialina, 8

Ich bin Dir sehr dankbar für Deine hochgradig informativen Informationen über Deinen Stuhlgang......Wahrscheinlich gehst du so selten Kacken  weil Du eine sehr schwere Störung im Kackzentrum Deines Hirns hast. Google das mal: Schwere Störungen des kackzentrums im  Hirn des Menschen. Dieses Phänomen tritt allerdings am häufigsten bei Menschen im Alter zwischen 12 und 19 auf...... Sollte dieses Problem akut werden, dann kann es vorkommen das diese Jugendlichen braun um den Mund werden vom vielen Kacken labern.......😨😨😨😱😱😱😱was dann auch zur Folge hat das man sehr stark aus dem Hals richt......schnell zum Arzt hin mit der ollen Pupe 

Antwort
von Vivibirne, 16

Verstopfung...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community