Frage von passe9928, 24

Hab seit Sonntag 25.10 eine muskel zerrung war Dienstag beim Physo er meinte das es eine zerrung ist. Es zieht beim gehen kann ich in 2 wochen wieder spiele?

Antwort
von florriri7104, 22

Wahrscheinlich ist es spätestens in zwei Wochen wieder weg.

Es gibt auch spezielle Cremes

Wie Diclo Rathiopharm die hat bei mir gut geholfen du kannst aber auch in der Apotheke beraten lassen 

LG

Antwort
von isii301, 17

Die ganze Zeit das Bein hochlegen dann kann es vllt was werden mit dem Spiel aber sei vorsichtig (:

Kommentar von passe9928 ,

Okay danke und wie hochlagern 1-2 Kissen oder 90 Grad an eine Wand

Kommentar von isii301 ,

Am besten aufs Bett oder auf Sofa legen und dann vielleicht nen kissendrunter Hauptsache nicht die ganze humpel/Laufen

Antwort
von Eyke59, 24

Eine Zerrung kann schon sehr langwierig sein und es kommt auch drauf an wo diese ist.

Wärme tut gut, vielleicht noch ein Sportgel u bei einer Zerrung eher Schonung statt Anstrengung.

Sowas kann Wochen dauern..

Kommentar von passe9928 ,

Wärme hab ich schon drauf gehalten mein physo wollte auch noch mit einem Gerät die Wärme direkt in die Muskeln führen und sportsalben?  Pferdesalbe und mobilat gut?

Kommentar von Eyke59 ,

Da gibt es soviele verschiedene Salben, viele schwören ja auf Pferdesalbe.. denke mal die Zeit machts...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten