Frage von 17Keks10, 34

Hab seit mehreren Monaten so ein ziehen im Unterleib, was bedeutet das?

vorab: ich weiss dass ich so eine Frage schon einmal gestellt habe. Habe aber leider fast keine Antworten darauf bekommen

alsoooooooo.... ich bin 13 jahre alt, weiblich und habe schon seit mehreren Monaten so ein ziehen im Unterleib. Es kommt nur sehr unregelmäßig, ist aber sehr schmerzhaft. Meine Periode habe ich noch nicht und auch andere Beschwerden sind mir noch nicht aufgefallen. Jetzt würde ich gerne wissen, was kann das sein?? Beschwerden mit dem Blinddarm? ( hatte ich noch nie ) 1. Periode? ( Rückenschmerzen etc. hab ich auch nicht, außer etwas mehr Pickel, leichte Stimmungsschwankungen, usw.)

Mich würde es sehr freuen, wenn ihr mir helfen könntet indem ihr vielleicht wisst was mit mir los ist, oder mir zumindest ein paar Tipps geben könnt, was ich dagegen machen kann. Ich Mach mir inzwischen nächmich echt sorgen :(

Antwort
von GravityZero, 17

Du kannst zum Arzt gehen. Denn alle 128 möglichen Ursachen aufzuzählen von denen du dir dann eine aussuchen kannst würde zu lange dauern.

Kommentar von Winkler123 ,

Das sind genau 128 ? :-D

 

Kommentar von GravityZero ,

Vielleicht auch 129, müsste nochmal nachzählen.

Antwort
von NinjaKeks01, 19

Ich kenne mich zwar kaum aus aber würde mal denken das deine erste Periode nicht mehr lange auf sich warten lässt. Aber Monate vorher? Nein das denke ich nicht, rede besser mal mit deiner Mutter oder deinem Vater drüber. Wenn die nicht wissen was das sein könnte gehst besser mal zum Frauenarzt o. ä.

Antwort
von Winkler123, 18

Wenn das schon monatelang geht mußt du aber wirklich mal zum Arzt !!!

 

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten