gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Hab seit letztem Jahr einen Kinderpool, jetzt ist das Wasser grün - gibt es Rettung?

gefragt von angora73 am 29.06.2008 um 11:42 Uhr

Hallo, habe jetzt im Pool total grünes Wasser, Chlortablette ist drin. Weiß nicht mehr so genau, glaube aber, dass ich im letzten Jahr beim Befüllen mit Wasser noch irgend ein Mittel reinfüllen musste. Jetzt wo das Wasser grün ist - kann man da noch was machen oder hilft nur, das Wasser abzulassen und neues reinmachen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Haushalt (16902)
Garten (6923)
Pool (163)