Hab seit ca. 2 Stunden mega Herzrasen ohne Grund?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Du hast Herzrasen aber keine Kreislaufstörungen. So schlimm kann's nach aller Wahrscheinlichkeit nicht sein. Schlaf bis die Nacht um ist. Versuche deinen Puls zu zählen. Das geht seitlich am Hals sehr gut. Lege deine Finger vorne am den Kehlkopf. Gehe mit den Fingern langsam nach rechts oder links. Direkt vor dem ersten deutlich tastbaren Muskelstrang spürst du den Puls ganz deutlich. So müßtest du den Puls bereits jetzt zählen können. Wenn's nicht besser wird, geh zum Hausarzt. Alles Gute. Entspann dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich habe immer Herzrasen wenn ich zb zu wenig trinke . Trink mal etwas mehr.. bei mir ging das dann weg :) Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann ruf krankenwagen
Es kann schlimme folgen haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, wie alt bist du ? Was meinst du mit Herzrasen, wie oft schlägt dein Herz in der Minute - bist du alleine - kannst du evtl Hilfe holen? Nimm es nicht auf die leichte Schulter.... hast du Espresso getrunken oder ähnliches

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Antifascist
06.12.2015, 23:59

16. keine Ahnung, ich kann das nicht gut messen..oft halt, das Herzrasen ist jedenfalls spürbar. Hilfe holen kann ich nicht und nein ich habe wie gesagt nichts besonderes getrunken..

0

dann zum arzt,bzw kh !hast du vll.iwelche medikamente genommen?hast du noch iwelche beschwerden?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Antifascist
06.12.2015, 23:55

Nein keine Medikamente und ich hab auch sonst keine Beschwerden.. Aber ich will wegen sowas nicht jetzt noch zum Krankenhaus oder Arzt eigentlich..

0
Kommentar von Antifascist
07.12.2015, 00:00

Hm oke.. Aber ich hab das öfter und bisher ist nie etwas passiert. Nein keine Aufregung und mich bedrückt momentan auch nichts..

0
Kommentar von Antifascist
07.12.2015, 00:08

Meine Eltern interessieren sich nicht wirklich für meine Gesundheit..

0
Kommentar von AAALLLBBB
07.12.2015, 00:15

Ich kann mir das nicht vorstellen das deine Eltern nicht für dein gesundheit interessieren

0

Ist jemand da oder bist du allein setz dich doch mal auf dein Bett und atme tief ein und aus bist du dich etwas beruhigt hast oder leg dich schlafen es ist schon ziemlich spät.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eventueller Bluthochdruck?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Antifascist
06.12.2015, 23:56

Hm, ich habe eigentlich immer einen eher niedrigen Blutdruck..

0
Kommentar von Antifascist
07.12.2015, 00:08

Danke. Darum gehts hier zwar nicht aber freut mich.

0