Frage von schnufel064, 34

Was soll ich tun, wenn ich dass Geburtsdatum eines Jungen vergessen habe?

Schreibe schon eine weile mit einen jungen und er hat mir sein Geburtsdatum gesagt, dann hatten wir ne weile kein Kontakt, da habe ich es vergessen.

Danach hatten wir wieder Kontakt und hab dann wieder gefragt aber dann habe ich mein Handy gewechselt und der Chat Verlauf ist weg, jetzt haben wir richtigen Kontakt ich weiss es jetzt nicht was ich tun soll, wäre blöd wenn ich jetzt nochmal fragen würde, ich weiss nur das er im Mai Geburtstag hat. Was soll ich tun?

Antwort
von 123Florian321, 14

Frag ihn ob er Skype oder Facebook hat, dort wird oft das richtige Geburtsdatum angegeben und ist für alle frei sichtbar.

Du erkennst dann ja daran, ob es im Mai liegt, ob es sein richtiges Geburtsdatum war. Wenn du das Datum gesehen hast, frag ihn irgendwann ob es stimmt, wenn es dann das richtige ist ist es nicht peinlich.

Antwort
von FeeGoToCof, 12

Wie wäre es mit der Wahrheit? Ist doch alles plausibel. Und es kann keiner von Dir erwarten, dass Du sämtliche Geburtsdaten gleich auswendig lernst.

Antwort
von itsmvryy, 10

Frag einfach nach. Zum Beispiel so: Sorry, wann hast du noch mal Geburtstag? Habe es leider vergessen.😁

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten