Frage von IchHabeEineA, 40

Lange Blutungen nach Beginn der Regel und erster Pilleneinnahme.

Hallo. Ich bin 14 Jahre alt und habe seid ca. Einem Jahr meine Periode. Ich habe vorletzte Woche mit der ersten Pille (Kleodina) am ersten Tag meiner Periode begonnen. Meine Periode verlief normal. Ca. 2 Tage nach meiner Periode kamen ganz leichte Blutungen die noch jetzt sind. Meine Periode ist allerdings schon 2 Wochen her! Ist das normal oder sollte ich doch lieber zum Arzt?

Antwort
von Lapushish, 33

Wie lang nimmst du die Pille schon? Zwischenblutungen sind generell erstmal normal, wenn du sie noch nicht lange nimmst ist das sowieso gewöhnlich :)

Kommentar von IchHabeEineA ,

Ich hab sie da das 1. Mal genommen. 

Kommentar von Lapushish ,

Dann ist das völlig normal. Steht auch in der Packungsbeilage. Dein Körper muss sich ja erstmal an die Hormone, die du einnimmst gewöhnen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten